Karoline Frank

Karoline Frank

Direktion Heilbronn

Frank_019
  • 2004
    IHK-Zentrum für Weiterbildung
    Verantwortung der technischen Lehrgänge (Techn. Fachwirt, Techn. Betriebswirt usw.)
  • 2008
    Aufbau und Leitung der Executive Education an der GGS gGmbH
  • 2018
    Division Director Executive Education an der TUM Campus Heilbronn gGmbH
  • 2019
    Leitung Key Account Management bei TD Design Agentur, Heilbronn
  • 2020
    Start am FSTI am Bildungscampus in Heilbronn
    Auf- und Ausbau des neuen Standortes am Bildungscampus Heilbronn
Am Institut bin ich mitverantwortlich, den neuen Standort in Heilbronn erfolgreich aufzubauen und das FSTI in der Region Heilbronn-Franken bekannt zu machen. Mit großer Freude arbeite ich daran, allen neuen und zukünftigen Unternehmenskontakten aufzuzeigen, was wir am Institut alles bewegen und welchen Nutzen wir mit unseren Projekten stiften. Ich bin motiviert, dem regionalen Mittelstand, dem Handwerk und der Landwirtschaft zu zeigen, dass das FSTI ein Forschungsinstitut ist, dass sowohl auf wissenschaftlicher Ebene stark ist, aber den Praxisbezug und den Nutzen für Wirtschaft und Gesellschaft klar in den Mittelpunkt stellt. Persönlich schätze ich am FSTI sehr, dass jede Stimme gleich ist. Das trägt zu einem tollen Team-Spirit und jeder Menge Kreativität und Dynamik bei – kurzum ein Umfeld, in dem es großen Spaß macht, sich einzubringen.
vita-aufgaben-fsti