Sebastian Renken

Sebastian Renken

Research Trainee, Projektkoordinator

Renken_037
  • 2018
    Abitur
    Abitur am Albert-Einstein-Gymnasium in Böblingen
  • 2019
    Research Trainee und Projektkoordinator am FSTI
  • 2019
    Bachelorstudium
    Beginn des Bachelorstudiums „Wirtschaftsinformatik“ an der School of Management and Technology (SMT) der Steinbeis-Hochschule-Berlin (SHB
Ich beschäftige mich mit dem Forschungsfeld der Vertrauenswürdigkeit im Kontext des Internet of Things. Derzeit bin ich in den Projekten „Datengenossenschaften“ und „Digitale Plattform Transport“ tätig und kann dabei sowohl in der Forschung als auch im Transfer Erfahrungen sammeln. Mir macht es Spaß, sich über neue Technologien zu informieren und darüber nachzudenken, wie man sie in der Praxis einsetzen kann.
vita-aufgaben-fsti